Gabelstapler

Qualität & Zuverlässigkeit anstatt hohe Verkaufszahlen

Wir legen mehr Wert auf die Qualität, Zuverlässigkeit der Maschinen und auf die Zufriedenheit unserer Kunden als auf unsere Verkaufszahlen. Da wir immer den Wunsch des Kunden berücksichtigen und keine Maschinen verkaufen die nicht zum Kunden passen würden, sind unsere Verkaufszahlen nicht die Höchsten. Dafür können wir von uns behaupten, dass wir unsere Kunden mit dem grössten Respekt und Fairness behandeln und dies unsere Kunden auch schätzen.

Unsere Occasionstapler, Occasionhandhubwagen und Occasion Hubmittel wie Deichselstapler etc. werden von uns aufgenommen und komplett aufbereitet, sofern dies nötig ist. Die Occasion-Geräte sehen aus wie neu und bringen auch die volle Leistung, wie ein Neugerät, einfach günstiger. Der robusten Bauweise ist die lange Lebensdauer zu verdanken, wodurch die Maschinen und Geräte auch noch nach jahrzehnten noch benutzt werden können, solang die Maschinen und Geräte anständig behandelt wurden und auch immer wieder regelmässig einen Service erlebt haben.

Jeder der von uns aufbereiteten und nicht aufbereiteten Hubmittel werden einer sehr gründlichen Qualitätskontrolle unterzogen, bevor wir das Produkt überhaupt anbieten. Ob unsere Fahrzeuge neu oder gebraucht sind macht kein Unterschied, denn alle Fahrzeuge entsprechen jederzeit den hohen Qualitätsstandards der Baumarep AG.

Falls Reparaturen an einem der Fahrzeugen notwendig ist, werden selbstverständlich nur Original-Ersatzteile verwendet. Die Arbeiten werden anschliessend von einem geschulten Mitarbeiter mit genauester Präzision und genug Zeit erledigt, sodass die Arbeiten und Reparaturen ebenso den Qualitätsstandards entsprechen, wie das Fahrzeug an und für sich.